Spitalzentrum Biel
im Vogelsang 84
Postfach 2501 Biel
Erreichbarkeit
Wir leisten karitative Arbeit und
sind unterschiedlich erreichbar.

Buchempfehlung

Giulia Enders: Darm mit Charme – Alles über ein unterschätztes Organ

Ausgerechnet der Darm! Das schwarze Schaf unter den Organen, das einem doch bisher eher unangenehm war. Aber dieses Image wird sich ändern. Denn Übergewicht, Depressionen und Allergien hängen mit einem gestörten Gleichgewicht der Darmflora zusammen. Das heißt umgekehrt: Wenn wir uns in unserem Körper wohl fuhlen, gesunder altern und glucklicher werden wollen, mussen wir unseren Darm pflegen. Das zumindest legen die neuesten Forschungen nahe. In diesem Buch erklärt die junge Wissenschaftlerin Giulia Enders vergnuglich, welch ein hochkomplexes und wunderbares Organ der Darm ist. Er ist der Schlussel zu Körper und Geist und eröffnet uns einen ganz neuen Blick durch die Hintertur.